Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v090018/joomla_tb/modules/mod_smartslider/mod_smartslider.php on line 50
  • Sie liefern das Problem

    Wir liefern die Lösung

Aktuelle Seite: StartNeue CNC-Drehmaschine nimmt Produktion auf

TB-News

Neue CNC-Drehmaschine nimmt Produktion auf

P1000509Anfang November wurde die neu erworbene CNC-Drehmaschine vom Hersteller Kern geliefert. Anschließend wurde die Maschine des Typs CD 402 aufgebaut und installiert. Seit Mitte November hat die CD 402 nun ihren täglichen Dienst im Fertigungspark der TB Sondermaschinen aufgenommen.

Das Fertigungsspektrum unserer Dreherei ist nun auch auf zukünfitige Anforderungen vorbereitet. Fertigungszeiten können entscheidend verkürzt werden und somit auch die Lieferzeiten für unsere Kunden.

Genauere technische Daten finden Sie hier.

Prototypenbau

TB auf Facebook 2

Qualitätssicherung

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008
und DIN EN ISO 13485

TB Konstruktion

Zum Anfang